Schottland, 14.-20. Juni 2006
[ Einleitung ] [ Tag 1 ] [ Tag 2 ] [ Tag 3 ] [ Tag 4 ] [ Tag 5 ] [ Tag 6 ] [ Tag 7 ]

Is this the end?

Nicht ganz!

Da die bisherigen Tage so überfüllt waren mit Bildern, entschloss ich mich, die Nachtbilder, ich geschossen hatte, nun hier auf der letzten Seite zu präsentieren. Sie zeigen eine Seite von Edinburgh, die man auch unbedingt gesehen haben muss.

Denn über den Abreise-Dienstag lässt sich nichts mehr berichten. Recht pünktliche Flüge, das ewige Warten auf den Anschlussflug in Luton... und dass ich Ken Follets "Die Säulen der Erde" im Flugzeug liegen gelassen hatte. Das wars. Von daher: Viel Spaß in Edinburgh bei Nacht!

Wer sieht im nächsten Bild Saurons Auge...?


Und natürlich, das Castle...



ENDE!

Ja, tatsächlich, es ist geschafft! Ich kann es selbst kaum fassen. Wenn es tatsächlich jemand vollständig bis hierher durchgehalten hat, gebührt ihm oder ihr mein größter Respekt, auch wenn er oder sie es nur aus Höflichkeit getan hat. Danke fürs Lesen!

Abschließend kann ich nur sagen, dass Schottland für jeden eine Reise wert ist, der sich für alte Städte und geniale, dramatische Landschaften interessiert.

Nun bin ich erschöpft und gehe schlafen... gute Nacht :-)

P.S.: Am Edinburgher Flughafen habe ich tatsächlich Einhandmischer auf der Toilette gesehen. Es besteht also noch Hoffnung für dieses arme Land ;-)


[ Einleitung ] [ Tag 1 ] [ Tag 2 ] [ Tag 3 ] [ Tag 4 ] [ Tag 5 ] [ Tag 6 ] [ Tag 7 ]